Wild East News
Open House
27.03.2018

Herzliche Einladung

 
zur unserer Saisoneröffnung am 21.04.2018 (10-17 Uhr)!

Wir wollen an diesem Tag gemeinsam in die neue Saison starten!

Wir sorgen für das leibliche Wohl und die Unterhaltung – ihr bringt das schöne Wetter mit! J

Die neuen 2018er INDIAN Modelle sind da! Schaut sie euch an und gönnt euch eine Probefahrt.

Außerdem bekommt ihr an diesem Tag 10 % Rabatt auf alle Klamotten.

Aus Gesprächen ist uns bekannt, dass es immer wieder Unklarheiten darüber gibt, welche Marken wir annehmen. Deshalb sei hier noch einmal klar gesagt:

Wir schrauben leidenschaftlich gern an allen amerikanischen Bikes (Harley-Davidson, Buell, Big Dog, Victory und selbstverständlich auch INDIAN).

Sämtliche Teile für Inspektionen sind immer am Lager. Für alle diese Marken verfügen wir über das nötige Knowhow, welches für Reparaturen, Umbauten & Tuning gebraucht wird.

Was euer Anliegen auch ist, kommt auf einen Kaffee vorbei und wir nehmen uns Zeit für eure Fragen und beraten euch gern!

Am 26.05.2018 haben wir den INDIAN-Probefahrt-Truck am Talsperrenblick in Eibenstock gebucht!

Sicher kennt ihr diese geniale Motorradstrecke! Dort wird es doppelt Spaß machen, die aktuellen Indian Modelle zu testen!

Um die Logistik der Anmeldung für alle zu vereinfachen, könnt ihr schon im Vorhinein die Probefahrtvereinbarung unterschreiben (gern auch schon zur Saisoneröffnung).

Wir hoffen auf regen Zuspruch und freuen uns auf euch!


Euer Wild-East-Team

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok